Herzenswunsch

Dein Wohlbefinden

Mein Herzenswunsch ist es, dir zu zeigen, dass du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selbst in der Hand hast. Das, was vielleicht jetzt noch schmerzt – und zwar ganz gleich um welche „Diagnose“ es sich handelt –, lässt sich in der Regel spürbar verbessern.

Dazu braucht es nicht mehr als die Motivation, die nötigen Veränderungen vorzunehmen, und ein paar gute Tipps von mir.


Ich war vor einigen Jahren selbst Patientin. Mich plagten körperliche und psychische Beschwerden wie schwere Kopfschmerzen und Schwindel, die in der Folge zu Panikattacken führten. Das wollte ich ändern. Meine intensive persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema Gesundheit und wie man sie wiederherstellen kann, hat mich von der Physiotherapie über die Osteopathie hin zu Supplements und dem Thema Bewusstseinsarbeit und Mindset geführt. Ich konnte alle meine Beschwerden loswerden und bin heute gesund, stark und glücklich. Diese Erfahrung, die meine Lebensqualität nachhaltig verbessert hat, möchte ich mit Dir teilen.

Als Sportlerin ist es mir ein Anliegen, Athleten zu zeigen, dass man gesund UND leistungsfähig sein kann. Wenn man mehr Bewusstsein für seinen Körper entwickelt und die Bedürfnisse des Körpers wirklich wahrnimmt und stillt, kann man sogar die letzten paar Prozent, die vielleicht den Unterschied im Wettkampf ausmachen, rauskitzeln. 

Ausserdem kann man dann seinen Sport länger verletzungsfrei ausüben oder schneller regenerieren, wenn man sich verletzt hat. 

Leistungen & Angebote

Berühung, Bewegung, Ernährung & Mindset