Grow and Get Healthy

Gesundheitsprogramm in der Gruppe

  • 8-wöchiges Gruppencoaching „Grow and get Healthy“
  • Jeden Dienstag um 20 Uhr findet unser gemeinsamer Zoom-Call statt. Die Gruppe ist für jeden gedacht, der chronische Beschwerden hat, mehr Leichtigkeit und Freude in sein Leben bringen will und auf allen Ebenen gesund sein will.
  • ghjgjh
  • Wenn Fragen und Probleme während des Programms auftreten, habt ihr auch die Möglichkeit, euch jederzeit bei mir über Messenger, WhatsApp oder E-Mail zu melden.
  • Ziel ist es, dir bewusster zu machen, was dir dein Körper sagen will, und damit in die Veränderung zu treten – in Richtung Gesundheit, neue Gewohnheiten und Gedanken.
  • Investition in Deine Gesundheit: 2.499 €

Hier anmelden
 



 

FAQ

Wie läuft das Coaching ab?
Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr im ZoomCall – der Call dauert je nach den Bedürfnissen der Teilnehmer 1,5 bis 2 Stunden. Ansonsten bekommst du im Laufe der Woche verschiedene Übungen, die du erledigen solltest.

Was ist, wenn ich einmal nicht dabei sein kann?
Überhaupt kein Problem! Die Calls werden aufgezeichnet und in eine eigene Facebook-Gruppe gestellt.

Kann ich die Unterlagen nach dem Coaching auch noch verwenden?
Alle Unterlagen, die du erhältst, darfst du natürlich weiterhin verwenden.

Wann kann ich in die Gruppe einsteigen?
Du kannst jederzeit ins Programm einsteigen und auch verlängern.

Was ist, wenn ich meine Übungen nicht mache?
Dann bin ich dir natürlich nicht böse. Du machst deine Aufgaben ja für DICH! Das Coaching wird, wenn du dabei bist, intensiv und auf jeden Fall lebensverändernd. Du entscheidest über deinen Erfolg.

Was ist, wenn ich nicht auf Facebook bin?
Keine Sorge! Das ist auch kein Problem! Dann bekommst du alle Aufgaben per E-Mail oder WhatsApp.

Hast du noch Fragen, melde Dich einfach unter info@miriamwechner.at