Neuer Kursstart 06.03.2023

Mastering your Mind

Mentales Training auf höchster Ebene

Anmeldung und mehr Infos

 

Gedanken sind der Ursprung von allem. Bevor wir Schmerzen, Schlaflosigkeit, Traurigkeit, Energielosigkeit … haben, haben wir einen schlechte Gedanken

Gedanken entscheiden über Gesund/Krank über Sieg/Niederlage, über Energie/Antriebslosigkeit über Depresssive Stimmung/Glück und Freude.

In diesem 4 Wochen Kurs sprengen wir jegliche gedankliche und emotionale Grenze

Ich werde dich an die Grenzen deiner gedanklichen Fähigkeiten bringen, und  fordere Dich dazu auf Deinen Geist zu öffnen und somit aufzuhören dich selbst zu limitieren

Du kannst gesund, glücklich, stark und leistungsfähig sein. Du kannst Deine Ziele erreichen, egal ob es im Business, Sport, oder in der Gesundheit ist. 

Du kannst wieder schlafen, beweglich sein und voller Freude und Dankbarkeit – das alles entscheiden Deine Gedanken

Warum hast Du Deine Ernährung noch nie richtig umgestellt, obwohl du weisst wie es geht? Warum bewegst Du Dich immer noch nicht ausreichend? Warum verfällst Du immer wieder in die Opferrolle und warum widerfahren Dir immer negative Sachen? Warum erlebst Du immer wieder die selben Erfahrungen in einem neuem Umfeld? Warum arbeitest Du Dich kaputt und warum findest Du kaum Freude im Leben?– der Ursprung allen Übels sind Deine Gedanken

 

Willst Du

  • Wieder in Deine volle Energie und Leistungsfähigkeit zurückkommen?
  • Deine Beschwerden selbst in die Hand nehmen und Lösungen für deine Probleme finden?
  • Verstehen, warum Du immer wieder in die alten Muster zurückfällst?
  • Sportliche Erfolge erzielen
  • Deine persönlichen Glaubenssätze und Limitierungen erkennen und auflösen? 

Ich zeig Dir wie es geht! 

In der 4 wöchigen "Mastering your Mind" - Gruppe  lernst Du, was Gedanken und Emotionen wirklich sind. Wie man sie auf wissenschaftlicher Ebene erklären, und somit auch verändern und optimieren kann. 

Du kannst alles erreichen, was Du willst, wenn Du Deine Gedanken bewusst wahrnimmst und dann veränderst. 

Lass uns gemeinsam das Unmögliche erreichen und neue Gedanken und Emotionen erschaffen, um in Deine Fülle zu kommen. 

Kursinhalt: 

  • 4 Zoomcalls  zwischen 60-75 Minuten in der Gruppe 
  • jegliche Arbeitsmaterialien und Arbeitsaufträge 
  • persönliche Betreuung durch regelmäßge Frage- und Feedbackbögen 
  • geschlossene WhatsAppgruppe um Fragen zu stellen und Erfolge zu teilen 

Wert Deiner Investition: 449 Euro zusätzlich MwSt. 

 

 

Hier anmelden
 

 


 

FAQ

  • Wie läuft die Gruppe ab? Jeden Montag treffen wir uns um 19:00 zu unserem Zoomcall. In diesem Call erkläre ich Euch, alles was Ihr über Gedanken, Emotionen, Glaubenssätze und Limitierungen wissen müsst. Außerdem lernt Ihr wie Ihr das erworbene Wissen in den Alltag integrieren könnt. 
  • Was wenn ich mal nicht dabei sein kann? Das ist überhaupt kein Problem! Die Zoomcalls werden aufgezeichnet und Euch im Nachhinein auch zur Verfügung gestellt 
  • Was erhalte ich zusätzlich zu den ZoomCalls? Es wird eine geschlossene WhatsApp Gruppe geben, in der jederzeit Fragen gestellt werden können. Trau Dich auch wirklich Fragen zu stellen, denn nur so kannst Du ein bestmögliches Ergebnis erzielen. Wenn die Fragen zu persönlich sind, kannst Du Dich auch gerne bei mir melden und wir vereinbaren einen Termin für eine Einzelsession.

Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne unter  info@miriamwechner.at

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!