Grow and Get Healthy

Gesundheitsprogramm in der Gruppe

8 Wöchiges Gruppencoaching für jeden der

  • Chronische Beschwerden wie Schmerzen, Schwindel, Tinnitus, Migräne hat
  • Unter Energielosigkeit, Erschöpfung, depressiven Verstimmungen leidet
  • Seine Gesundheit optimieren will
  • Immer wieder Verletzungen im Sport, oder mentale Krisen hat 
  • Der seinen Körper auf allen Ebenen besser verstehen und kennenlernen will

 

Willst Du

  • Wieder in Deine volle Energie und Leistungsfähigkeit zurückkommen?
  • Deine Beschwerden selbst in die Hand nehmen und Lösungen für deine Probleme finden?
  • Verstehen, warum Du immer wieder in die alten Muster zurückfällst?
  • Sportliche Erfolge erzielen, und dass es Deinem Körper gut dabei geht?

 

Gemeinsam erarbeiten wir

ein alltagstaugliches all-inclusive Konzept, damit Du Deine Ziele besser erreichst. Wir kombinieren mein Wissen aus Bewegung, Ernährung, Bewusstseinsarbeit, Physiotherpaie, Osteopathie und Humanenergetik und fügen es so zusammen, dass es für Dich zur Veränderung kommt.

Nach den 8 Wochen wirst Du mehr über Dich und Deinen Körper wissen, wirst Du Deine Gewohnheiten besser wahrnehmen und dann auch verändern können. Dieses Programm hilft Dir endlich raus aus der Negativspirale zu kommen und schubst Dich in ein leichteres, gesünderes und energiegeladeneres Leben. 

Warnung: das Programm ist lebensverändernd :-) 

Ich freue mich auf Dich.

Investition in Deine neue Gesundheit: 2.499€

 

NEUER KURSSTART DIENSTAG 13.09.2022 um 20:15! SEI DABEI 

 

Hier anmelden
 

In den 8 Wochen dieser intesiv Gruppe erhältst Du 

  • 8x Gruppencalls 75-90 Minuten pro Call 
  • 2x 1:1 Call mit mir 
  • jegliche Unterlagen, die Du für Deine Entwicklung brauchst (Rezepte, Meditationen, Bewegungsübungen, bei Bedarf Vorschläge für Darmsanierungen...) 
  • exclusiven Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe 
  • täglichen Support über Whatsapp/Facebook um Fragen und Problemen, die während der 8 Wochen auftreten, so schnell wie möglich zu beantworten. 


 

FAQ

Wie läuft die Gruppe ab?
Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:15 Uhr im ZoomCall – der Call dauert je nach den Bedürfnissen der Teilnehmer 75 bis 90 Minuten. Außerdem bekommen die Teilnehmer jede Woche Hausaufgaben, die sie erledigen dürfen.

Zusätzlich biete ich meinen Teilnehmern an, dass sie jeden Tag mit mir in Kontakt treten können, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Dies ist wichtig, um in 8 Wochen wirklich dauerhaft Veränderungen zu erzielen und in den Flow der Veränderung zu kommen und zu bleiben.

Um klar an einer Entwicklung arbeiten zu können, dürfen meine Teilnehmer auch regelmäßig Fragebögen ausfüllen, um sich das Ziel und die Entwicklung klar vor Augen zu halten.

Im Laufe der 8 Wochen erhält jeder Teilnehmer 2x 1:1 Calls, um noch persönlicher und individueller auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen zu können.

Was ist, wenn ich einmal nicht dabei sein kann?
Überhaupt kein Problem! Die Calls werden aufgezeichnet und im Nachhinein zur Verfügung gestellt.

Kann ich die Unterlagen nach dem Coaching auch noch verwenden?
Alle Unterlagen, die du erhältst, darfst du natürlich weiterhin verwenden.

Was ist, wenn ich meine Übungen nicht mache?
Dann bin ich dir natürlich nicht böse. Du machst deine Aufgaben ja für DICH! Das Coaching wird, wenn du dabei bist, intensiv und auf jeden Fall lebensverändernd. Du entscheidest über deinen Erfolg.

Wie kommuniziere ich mit Miriam und der Gruppe?

Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe, die nur für die Gruppenteilnehmer zugänglich ist. Das ist ein Weg mit der gesamten Gruppe zu kommunizieren. Ansonsten kannst Du mit mir persönlich in Kontakt treten über Messenger oder WhatsApp.

Warum arbeiten wir in einer Gruppe?

Das Arbeiten in der Gruppe hat einige Vorteile: zum einen entwickelt sich eine schöne Gruppendynamik. Wenn man sieht, was andere Teilnehmer für Erfolge haben, möchte man diese auch erreichen und man hat mehr Lust seine Hausaufgaben zu machen.

Zum anderen haben viele Teilnehmer ähnliche Themen- auch wenn der Grund, warum sie in der Gruppe sind, ein anderer ist; die Grundthemen sind oft die gleichen- schlechte Ernährung, kaum Bewegung zu wenig Zeit für sich selbst, zu wenig Erholung ähnliche Gedankenmuster und Glaubenssätze etc. das kann man gemeinsam dann oft schnell auflösen.

Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne unter  info@miriamwechner.at